Wir sind umgezogen!

Viele Menschen wollen ihren Lebensabend so lange wie möglich in ihren eigenen vier Wän-den verbringen. Andererseits können Alter oder Erkrankungen zu einer Pflegebedürftigkeit führen und den Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben im Wege stehen. An dieser Stelle brauchen Angehörige sowie Pflegebedürftige häufig professionelle Unterstützung.

Der familiengeführte Hanseatische Pflegedienst blickt auf über zwei Jahrzehnte Erfahrung zurück. Als Inhaber verkörpern wir, Sabine und Andreas Täubler, eine hohe Qualität, Ver-trauen und Sicherheit bei der Pflegearbeit und dem Kontakt zu Menschen.

Nach 23 Jahren in der Hafenstraße haben wir uns nun vergrößert und sind in die Bgm.- Smidt- Straße 222 / Ecke Am Gitter 2 gezogen. Aus diesem Grund suchen wir auch neue Mitarbeiter/in in der Pflege sowie der Hauswirtschaft. Die Mitarbeiter schätzen besonders das familienfreundliche und kollegiale Miteinander. Jeder im Team wird wertgeschätzt und hat einen sicheren Arbeitsplatz. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Wir freuen uns, Sie ab Dezember 2018 in unserem Heimathafen in der

Bgm- Smidt- Straße 222 / Am Gitter 2,

27568 Bremerhaven

begrüßen zu dürfen!


DSC04815